Prüfungscamps und Nachholtraining

Liebe Mitglieder,

nun ist es offiziell, die geplanten Prüfungscamps in den ersten drei Sommerferien finden nicht statt! Begründung hierfür sind die aktuellen Informationen (Stand: 10.06.2020), dass der Kontaktsport zwar wieder erlaubt ist, allerdings unter der Voraussetzung, dass es maximal zehn Personen sind.

Genug von den schlechten Botschaften! Nach eifriger Planung und Strukturierung sind wir sehr erfreut, Euch nun positive Nachrichten übermitteln zu können. Die Anmeldung zu den Ovizid-19 Prüfungscamps und zu den Covid-19 Privatunterrichtseinheiten ist nun online!

Lest Euch bitte aufmerksam die Hinweise und alles in der Anmeldemaske stehende sorgfältig durch.

Covid-19 Prüfungscamphttps://budo-leo.de/index.php/covid-19-pruefungscamp.html

Covid-19 Privatunterrichthttps://budo-leo.de/index.php/covid-19-privatunterricht.html

Jede Anmeldung zu den Covid-19 Prüfungscamps bzw. zu den Covid-19 Privatunterrichtseinheiten wird geprüft. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn die Anmeldung mit der im Brief (vom 28.04.2020) angekreuzter und unterschriebener Option übereinstimmt. Bei Nichtübereinstimmung oder Falschbuchungen werden Stornierungen durchgeführt – hierüber setzen wir Euch natürlich in Kenntnis, sollte ein solcher Fall eintreten.

Sobald eine Anmeldung erfolgreich übermittelt wurde, rutscht Ihr in den entsprechenden Mailverteiler und erhaltet in absehbarer Zeit weitere Informationen.

Wenn Fragen aufkommen oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung auftreten, sind wir natürlich jederzeit für Euch erreichbar.

Beste Grüße aus Schöffengrund

i. V. Florian Siegmund

KAMPFKUNSTSCHULEN BUDO-LEO IN HESSEN
Inh. Michael Leo
Back-Office
Schulstraße 2
35641 Schöffengrund - Schwalbach

Zurück